Toller Kegelabend
Die Tennismannschaft Herren 65 führte am 14. Februar 2019 abends einen Kegelabend auf dem ehemaligen Gelände der Oelwerke Germania, gut organisiert von Herbert Weitjes, durch. Es war ein geselliger Abend mit guten Getränken.


Die Tennismannschaft Herren 65 führte am 14. Februar 2019 abends einen Kegelabend auf dem ehemaligen Gelände der Oelwerke Germania, gut organisiert von Herbert Weitjes, durch. Es war ein geselliger Abend mit guten Getränken.


Tennis: Berichte der letzten Medenspiele der Saison
Tennis: Berichte vom MEndespielwochenende 18./19.05.
Wir gratulieren zur Meisterschaft 2016
Tennisabteilung lädt am 28. April zum Tag der offenen Tür ein! 