Albert van Heukelom

Albert van Heukelom

geb.01. Februar 1949
  • Mitglied im Verein seit 01. Juli 1963
  • Spielte im Jugendbereich beim vorherigen Fusionsverein DJK Rot-Weiß Emmerich
  • Spielte in der 2. Mannschaft bei DJK Rot-Weiß Emmerich
  • Spielte in der 3. Mannschaft bei Eintracht Emmerich 09/20 e.V., der legendärenJägermeistertruppe„, dessen Spielführer er auch war
  • Geschäftsführer des Vereins von 1974 bis 1976 und von 2013 bis 2015
  • 2. Vorsitzender des Gesamtvereins von 1976 bis 1982
  • Abteilungsleiter Fußball von 1976 bis 1982
  • 1. Vorsitzender des Gesamtvereins von 1982 bis zur Zeit
  • Albert ist auch stellvertretender Geschäftsführer seit 2017 bis zur Zeit
  • Albert hat den Verein in seiner Amtszeit als 2. und 1. Vorsitzender vom Mono- zu einem Mehrspartenverein geführt. Abteilungen: Tennis, Badminton, Radsport, Billard, Fitness, Mixed-Volleyball und TaekwonDo
  • Ein großer Verdienst Alberts ist auch die Organisation zur Errichtung unseres Vereinsheimes mit der dazugehörenden Wohnung
  • Er ist Mitglied der Altherren Abteilung Fußball von 1979 bis zur Zeit
  • Albert gehörte dem Organisationsteam zur 100-Jahr Feier von Eintracht Emmerich 09/20 e.V. an
  • Er verwandelte in der Festwoche beim Spiel Vorstand Eintracht gegen eine Auswahl Verwaltung und Politik aus Emmerich einen Elfmeter zum 1:1 das auch das Endergebnis war
  • Ehrungen im Alt-HerrenBereich Fußball sind die Silberne– und Goldene Ehrennadel sowie die Ehrenmedaille, Ehrenpokal, Ehrenteller und Ehrung für 35 Jahre, 40 Jahre und 45 Jahre Alte-Herren.
  • Er ist Ehrenmitglied der Alt-HerrenAbteilung Fußball seit 1999
  • Albert ist Träger der Silbernen– und Goldenen Vereinsnadel
  • Er ist Träger der Silbernen– und Goldenen Verbandsnadel des Fußballverbandes Niederrhein
  • Im Dezember 2004 bekam Albert den Sportpreis 2004 der Stadtsparkasse Emmerich-Rees fürBeispielhaftes Sportliches Engagement“ verliehen
  • Im November 2007 bekam er den Pokal für das Ehrenamt des Jahres 2007 durch den Stadtsportbund (SSB) Emmerich im Rahmen des Sportlerballes verliehen
  • Am 06. Juni 2009 wurde Albert im Rahmen des Festaktes zum 100-jährigen Jubiläum auf dem Kapaunenberg zum Ehrenmitglied, mit Ehrenbrief, des Vereins Eintracht Emmerich 09/20 e.V. ernannt. Mit einem ihm zu Ehren um getexteten Lied von „New York, New York“ in „Albert, Albert“ was Andreas Keunen sang, der auch diese Ehrung im Namen des Vereins durchführte
  • Am 23. Juni 2009 im Rahmen eines Matinee in der Festwoche zum 100-jährigen Jubiläum wurde Albert van Heukelom die DFB Verdienstnadel des Deutschen Fußball Bundes verliehen
  • Am 18. Mai 2010 wurde Albert die „Ehrenplakette der Stadt Emmerichdurch unseren Bürgermeister Johannes Diks verliehen
  • Ehrung für 30 Jahre 1. Vorsitzender auf der Jahreshauptversammlung der Alten Herren im Januar 2012
  • Bei der  Matinee im November 2014 im Vereinsheim, wurde Albert für 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein Eintracht Emmerich geehrt
  • Albert war der große Organisator und Projektleiter bei der Modernisierung der Umkleidekabinen, Duschräume und sanitären Anlagen der Fußballabteilung im Jahre 2018 (Crowdfunding)
  • Albert organisierte und führte die Vereins-Matinees von 1984 bis z. Zt. durch
  • Ehrengabe vom Kreissportbund kleve e.V. –  anläßlich des Sportfestes Kleve 2021 fand am 18. September 2021 eine Ehrenamtsveranstaltung vom KreisSportBund Kleve e.V. statt. Es wurden verdiente Persönlichkeiten im Sportbereich vom Kreis Kleve geehrt. Auch Albert van Heukelom wurde geehrt für außerordentliches Engagement und Einsatz für den gemeinwohlorientierten Sport. Als Ehrengabe erhielt er eine Armbanduhr mit Urkunde.
  • Ehrung für 40 Jahre 1. Vorsitzender auf der Jahreshauptversammlung der Alten Herren am 23. April 2022.
  • Ehrung für 40 Jahre 1. Vorsitzender auf der Jahreshauptversammlung der Alt-Herren-Abteilung am 21. Januar 2023 vom Fussballverband Niederrhein (FVN, 2022/23).
  • Bei der  Matinee im November 2023 im Vereinsheim, wurde Albert für 60 Jahre Mitgliedschaft im Verein Eintracht Emmerich geehrt.

Ehrung für 45 Jahre Mitgliedschaft Alte Herren (Pokal) 2024
Albert van Heukelom

Matinee 2023

Nach der Kranzniederlegung am Totensonntag, den 26. November 2023, fand ein Matinee im Vereinsheim statt. Es wurden verdiente Mitglieder geehrt.

Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft Eintracht Emmerich 09/20

von links: Dieter Schmidt, Albert van Heukelom, Hermann Simkes, Heini Bartels

Totensonntag und Kranzniederlegung 2023
links: Albert van Heukelom (1. Vorsitzender Eintracht Emmerich 09/20); rechts: Pfarrer Bernd de Baey

Seit 1982 Vorsitzender: Albert van Heukelom macht bei Eintracht weiter

Das Emmericher Vorstandsteam plant weiter die Zukunft des Vereins. Es gibt aktuell aber auch Sorgen. Sof fehlen vor allem auch Ãœbungsleiter. (Jahreshauptversammlung vom Gesamtverein, Freitag, den 27. Oktober 2023).

(Bericht der NRZ von Mittwoch, 15. November 2023)


Albert van Heukelom bleibt Vorsitzender der Eintracht

Jahreshauptversammlung in Emmerich mit Vorstandswahlen und Berichten am Freitag, den 27. Oktober 2023

(Bericht der Niederrhein-Nachrichten von Samstag, 11. November 2023)


Brauerei-Besichtigung der Alt-Herren-Abteilung

Am Freitagmorgen, den 6. Oktober 2023 unternahm die Alt-Herren-Abteilung eine Brauerei-Besichtigung bei der König-Pilsener-Brauerei in Duisburg. Kurz vor der Abfahrt sagte das Busunternehmen ab. Unser Abteilungsleiter Manfred Kliner organisierte kurzfristig 6 Autos mit Fahrern, davon 2 Autos von Manfred selbst. Es nahmen 28 Personen der Alt-Herren-Abteilung teil. Nach der Begrüßung mit Bierchen begann die Besichtigung der Brauerei. Hinterher gab es noch einige Pilschen und eine Leberkäse-Essen mit Kartoffelsalat. Leider durften die Fahrer keine alkoholischen Getränke zu sich nehmen. Es war eine schöne Alt-Herren-Fahrt. Anschließend wurde in geselliger Runde im Vereinslokal von Eintracht Emmerich weiter KÖPI getrunken.

Albert van Heukelom, vordere Reihe 3. von rechts

(Bericht der NRZ von Donnerstag, 14. September 2023)

Albert van Heukelom, 2. vorne von links

1. Treffen der älteren Vereins-Sportkameraden

Am Freitag, den 12.05.2023 fand das 1. Treffen älterer Vereins-Sportkameraden im Vereinsheim statt. 9 Sportkameraden trafen sich in geselliger Runde im Vereinsheim und plauderten über alte Zeiten mit guten Getränken. Man trifft sich jeden 2. Freitag im Monat und hofft auf rege Beteiligung.

Albert van Heukelom, 1. von rechts

Eintracht Emmerichs Dauerbrenner

(Bericht der NRZ von Freitag, 17. März 2023)

Albert van Heukelom ist seit über 40 Jahren Vorsitzender. Der FVN hat ihn nun ausgezeichnet.


Ehrenamt, Albert van Heukelom 40 Jahre als Vereinsvorsitzender von Eintracht Emmerich geehrt

(Bericht der Homepage vom FVN-Fußballverband-Niederrhein vom 14. März 2023)

(Bericht der Homepage vom Fußballkreis 11 Rees/Bocholt)

Peter Koch, Vorsitzender des Fußballkreises Rees/Bocholt, hielt eine Laudatio und überreichte dem 74-jährigen eine Plakette.


Ehrung für 40 Jahre 1. Vorsitzender vom FVN (2022/23)

Auf der Jahreshauptversammlung der Alte-Herren-Abteilung von Eintracht Emmerich 09/20 am 21. Januar 2023 wurde Albert van Heukelom für 40 Jahre 1. Vorsitzender von Eintracht Emmerich 09/20 vom Fussball-Verband-Niederrhein (FVN) mit einer besonderen Plakette geehrt. Die Ehrung führte Herr Peter Koch, Vorsitzender von Kreis 11 Rees-Bocholt, durch.

rechts Albert van Heukelom (1. Vorsitzender Eintracht Emmerich 09/20), links Peter Koch (Vorsitzender Kreis 11 Rees-Bocholt)

Ehrung für 40 Jahre 1. Vorsitzender (2022)

Auf der Jahreshauptversammlung der Alt-Herren-Abteilung von Eintracht Emmerich 09/20 am 23. April 2022 wurde Albert van Heukelom für 40 Jahre 1. Vorsitzender und seine langjährigen Verdienste für den Verein Eintracht Emmerich 09/20 geehrt.


(Bericht der NRZ von Donnerstag, 4. November 2021)

Jahreshaupt-Versammlung Gesamtverein 2019/2020
Auf der Jahreshauptversammlung für 2020 wurden folgende Personen aktuell in die Vereinsführung des Gesamtvereins gewählt:
stehend von links: Johannes Siemes, Klaus Massop, Heinrich Bartels, Dennis Kneip, Matthias Grolms, Daniela Ricken, Franz Wankum, Dieter Bongers, Manfred Gerritz; sitzend von links: Klaus Wolbring, Raoul Schwarz, Albert van Heukelom, Michael Klar


Ehrengabe vom KreisSportBund Kleve e.V.

Albert van Heukelom

Anläßlich des Sportfestes Kleve 2021 fand am 18. September 2021 eine Ehrenamtsveranstaltung vom KreisSportBund Kleve e.V. statt. Es wurden verdiente Persönlichkeiten im Sportbereich vom Kreis Kleve geehrt. Auch Albert van Heukelom wurde geehrt für außerordentliches Engagement und Einsatz für den gemeinwohlorientierten Sport. Als Ehrengabe erhielt er eine Armbanduhr mit Urkunde.

Die Staatssekretärin des Landes NRW Frau Andrea Milz, zuständig für Sport, hielt die Laudatio für unseren 1. Vorsitzenden von Eintracht Emmerich 09/20 Albert van Heukelom.
Die Übergabe der Ehrengabe vom KreisSportBund Kleve e.V., Urkunde und Armbanduhr, an unseren 1. Vorsitzenden von Eintracht Emmerich 09/20 Albert van Heukelom, erfolgte durch den Bürgermeister der Stadt Kleve Herrn Gebing.

(Bericht der NRZ Freitag, 23. Juli 2021)

https://www.eintracht-emmerich.de/wp-content/uploads/2021/07/NRZ_20210723_1-1.jpg

Albert van Heukelom bleibt Vorsitzender der Eintracht (Bericht der NRZ von Mittwoch, 30. Oktober 2019)

Alte-Herren-Mannschaft 2019 (Abschiedsspiel)

stehend von links: Guido ter Haar, Kemal Sengül, Marco Bouwman, Johannes Siemes, Arnd von Bargen, Klaus Wolbring, Björn Stevens, Raoul Schwarz, Andi Görtz, Thomas Holtkamp, Patrick Heggenbarth,Kalle Krawanja, Daniel Stevens, Thorsten Thomassen, Manfred Kliner, Helmut Sommerfeld, Manfred Brückelmann, Albert van Heukelom, Johannes Thüss, Werner Steinvoort, Jürgen Strumberger, Andreas Keunen

Alte-Herren-Mannschaft 2019 (Abschiedsspiel)

stehend von links: Patrick Heggenbarth, Manfred Brückelmann, Jürgen Strumberger, Albert van Heukelom, Werner Steinvoort, Frank Neumann, Johannes Thüss, Helmut Sommerfeld, Raoul Schwarz, Björn Stevens, Thomas Holtkamp, Marco Bouwman, Kalle Krawanja, Daniel Stevens, Manfred Kliner, Marco Geurts, Johannes Siemes, Klaus Wolbring, John Hoksbergen, Dieter Bongers, Silvio Taube, Ludger Stevens, Christof Grunau, Ralf Dercks, Guido ter Haar, Siggi Döring, Frank van Bernum; kniend von links: Christian Kerst, Thorsten Thomassen, Kemal Sengül, Andi Görtz, Arnd von Bargen, Johannes Engels, Marcel Linders, Erik Geurts, Jörg Heselmann, Michael Klar, Edwin Raaijman

Albert van Heukelom konnte sich auch auf die Crowdfunding-Aktion verlassen.

Thomas Ney, Albert van Heukelom und Hausmeister Alfred Stein in einem der neuen Duschräume (Bericht der NRZ von Donnerstag, den 13. September 2018)

Sanierung des Umkleidetrakts der Fussballabteilung
Eintracht Emmerich 09/20 e. V. saniert seinen Umkleidetrakt der Fußballabteilung – und die sanitären Einrichtungen auf der Sportanlage werden komplett erneuert.

(Albert van Heukelom, 2. von links)


Ab der Spielsaison 2017/18 schließen sich der VfB Rheingold und Eintracht Emmerich im Jugendbereich zusammen (Dezember 2016).

https://www.eintracht-emmerich.de/wp-content/uploads/2016/12/IMG_9517-1.jpg
Bei der Vertragsunterzeichnung:Rex Herentrey (hinten, von links), Klaus Wolbring, Marc Schulte, Stephan Otermann sowie Thomas Voetmann (vorne, von links), Albert van Heukelom und Ludger Stevens.


Ehrungen für 50 Jahre Mitgliedschaft Eintracht Emmerich 09/20
2014

Zur Matinee im November 2014

Dietmar Bonhof Gruppe
Dietmar Bonhof, Dieter Bongers, Dieter Schmidt, Hans-Joachim Frücht, Johannes Diks, Heini Bartels, Helmut Sommerfeld, Andreas Keunen, Gerd Wagner, Heinz Engels, Willibert Feldhaus, Albert van Heukelom, Hermann Simkes

Kranzniederlegung 2014

Bei der Kranzniederlegung am Totensonntag 2014, zu Ehren der Verstorbenen und Gefallenen, sowie Kaplan Storm, war eine große Beteiligung von Mitgliedern anwesend.

Albert van Heukelom, ganz vorne rechts als Vorleser



Ehrung für 30 Jahre 1. Vorsitzender (2012)

Auf der Jahreshauptversammlung der Alt-Herren-Abteilung von Eintracht Emmerich 09/20 im Januar 2012 wurde Albert van Heukelom für 30 Jahre 1. Vorsitzender und seine langjährigen Verdienste für den Verein Eintracht Emmerich 09/20 geehrt.


Verleihung der Ehrenplakette der Stadt Emmerich
2010

Albert van Heukelom

Emmerich –  Festlich geht es zu, wenn die Stadt ihre verdienten Bürger auszeichnet. So war es auch Dienstag Abend, 18.Mai 2010, im Foyer des Stadttheaters. Zwei bekannten Emmerichern konnte Bürgermeister Johannes Diks die Ehrenplaketten umhängen.

Manfred Otten (75) und Albert van Heukelom (61). Der Rat hatte das am 23. Februar auf Vorschlag des Ältestenrates einstimmig beschlossen.

Musikalisch umrahmt wurde die Feierstunde von den beiden Essener Folkwangschülern Insa Murawski und Miriam Rozendaal. Sie präsentierten u. a. den „Marsch der Priester“ aus Mozarts „Zauberflöte“ und „Variationen über Greensleeves“ von König Heinrich VIII.

Für beide Plakettenträger gelte, dass sie eine Aufgabe gefunden hätten, die sie gerne übernähmen und die sie gut ausfüllten, sagte Diks: „Zuverlässig, kompetent und ohne Entgelt gehen sie in ihrer eigentlich freien Zeit ihrer selbst gewählten Verpflichtung nach. Für sie selber gehört ihr freiwilliges Tun einfach zu ihrem Leben dazu. Es ist Teil ihres Alltags geworden.“ der gleichen Energie bei der Sache bleibt. Diks weiter: „Sie beide haben mit ihrem jeweiligen Engagement Zeichen gesetzt: Der eine für die Erhaltung der Stadtgeschichte, der andere für den Bereich des Sports und in der Jugendarbeit.“

Manni Otten sei, wie man so schön sage, ein Original, so Diks in der Laudatio. Man bezeichnet ihn auch als das Gedächtnis von Emmerich, denn er sammelt seit Jahrzehnten leidenschaftlich Zeitungsausschnitte und Bilder. Der pensionierte Gärtnermeister verfasste Chroniken und bereitete Ausstellungen vor.

Albert van Heukelom gehört seit 1976 dem Vorstand der Eintracht an und ist seit 1982 dessen 1. Vorsitzender. Er war maßgeblich an der Umstrukturierung des Vereins beteiligt, der 2009 100-jähriges Jubiläum feierte und einen stetigen Aufschwung nahm. Van Heukelom hatte maßgeblichen Anteil daran, dass die Eintracht heute der größte Sportverein der Stadt ist. Diks: „Wir brauchen ein soziales Miteinander, um zu überleben. Das ist kein Luxus. Vielmehr sind Zusammenhalt und Interessensausgleich ein notwendiger Stabilitätsfaktor.“



Ehrungen Festakt 2009

Ehrung Ehrenmitglieder mit Ehrenbrief Eintracht Emmerich 09/20

100%20Jahre%20123
von links: Albert van Heukelom, Walter Aryus, Dieter Bongers, Helmut Sommerfeld, Andreas Keunen
https://www.eintracht-emmerich.de/wp-content/uploads/2021/03/IMG_20210323_104238.jpg


1:1 im Spiel der „Promis“ gegen das Vorstandsteam (zum 100jährigen Bestehen von Eintracht Emmerich 09/20 im August 2009)


Matinee Festwoche 2009

Zum 100 jährigen Bestehen von Eintracht Emmerich 09/20 fand in der Festwoche am Sonntagmorgen, den 23. August 2009 um 11:00 Uhr ein Matinee im Festzelt statt. Es wurden verdiente Mitglieder geehrt.

Albert van Heukelom, 1. kniend von rechts

Verleihung der DFB Verdienstnadel des Deutschen Fußball-Bundes

Albert van Heukelom 2009

an Albert van Heukelom anlässlich des Matinee im Aug. 2009 zum 100-jährigen Bestehens von Eintracht Emmerich 09/20 e.V. im Festzelt an der Platzanlage. Die Verleihung der Ehrennadel erfolgte durch Achim Peters, Vorsitzender des Fußball Kreises 11 – Rees –Bocholt.

von links: Achim Peters (Vorsitzender des Fussballkreises 11 Rees-Bocholt), Albert van Heukelom (Bildmitte)


Vorbereitungen für Festakt und Festwoche

Ein Teil des Organisationsteams stellte im Vereinsheim am Borgheeser Weg das attraktive Programm zum 100-jährigen Jubiläum der Emmericher Eintracht vor: Albert van Heukelom, Markus Verhaegh, Theo van Edig, Dieter Bongers und Klaus Wolbring (v. li) mit einem Jubiläums-Shirt


Gesamtvorstand 2009 Eintracht Emmerich 09/20
von links: Gerd Wagner (Homepage-Leiter), Albert van Heukelom (1. Vorsitzender), Rolf Zimmermann (Sozialwart), Dieter Hoffmann (Gesamtjugendleiter), Werner Stevens (Schatzmeister), Andreas Keunen (Abteilungsleiter Tennis), Dieter Bongers (stellv. Schatzmeister und Heimausschußleiter), Theo van Edig (2. Vorsitzender und stellv. Geschäftsführer), Thomas van Kampen (Abteilungsleiter Fußball), Christof Grunau (Geschäftsführer), Eli Wolbring (Abteilungsleiterin Fitnessgruppe), Winfried van der Heiden (Abteilungsleiter Taekwon-Do), (es fehlen: Ulli Knopf (2. Vorsitzender und Abteilungsleiter Radsport), Franz Wankum (2. Vorsitzender und Abteilungsleiter Badminton), Waldemar Zielinski (Abteilungsleiter Billard))

Verleihung des Pokals für das Ehrenamt 2007

Albert van Heukelom

Im November 2007 bekam Albert van Heukelom den Pokal für das Ehrenamt des Jahres 2007 durch den Stadtsportbund (SSB) Emmerich im Rahmen des Sportlerballes verliehen.


Ehrung Verleihung des Sportpreises 2004

Albert van Heukelom

Im Dezember 2004 bekam Albert van Heukelom den Sportpreis 2004 der Stadtsparkasse Emmerich-Rees für „Beispielhaftes Sportliches Engagement“ verliehen.

Walter Aryus 2. von links, Albert van Heukelom 5. von links, Jens Hempel 2. von rechts hinten

Kaplan Storm (NRZ-Artikel von 2003)

Sonntag 23.11.2003

Die Emmericher Eintracht erinnert an ihren ehemaligen Vorsitzenden Kaplan Gerhard Storm.

Anlässlich des traditionellen Totengedenkens am Totensonntag waren rund 50 Gäste und Vereinsmitglieder zu der Enthüllung der Gedenktafel für Kaplan Gerhard Storm auf dem Vorplatz der Eintracht Sportanlage sowie zu einer Feierstunde im Vereinsheim gekommen.


 1. Herrenmannschaft 1995
stehend von links: Günther Tenbrink, Markus Verhaegh, Albert van Heukelom, Theo van Edig, Wolfgang Beerden, Kai-Uwe Kühnen, Christian Kerst, Sven Heinst, Thomas Verhoeven, Markus Plessa, S. Gertgens, Chris Hempel, Jens Stein, Hans-Georg Trinker, Alfred Stein, Eckhard Schmidt, kniend von links: Uli Mebus, Sven Keuken, Marcel van Vuren, Thorsten Albrecht, Jörg Stein, Klaus Wolbring, Dirk Weitjes

Goldene Ehrennadel Fußballverband Niederrhein

Matinee 1994

Zum 85-jährigen Bestehen von Eintracht Emmerich 09/20 im August

IMG-20161128-WA0016
Die goldene Ehrennadel vom Fußballverband Niederrhein haben erhalten:
 1. von links: Albert van Heukelom, 3. von links: Heinz Engels, 1. von rechts: Andreas Keunen, 2. von rechts: Peter Keunen, 3. von rechts: Dieter Bongers; auf dem Foto fehlt Helmut Sommerfeld
Albert van Heukelom (5. stehend von rechts)

Gesamtvorstand 1994 Eintracht Emmerich 09/20
obere Reihe von links: Markus Verhaegh (Schatzmeister), Theo van Edig (Stellv. Geschäftsführer), Albert van Heukelom (1. Vorsitzender), Andreas Keunen (2. Vorsitzender), Franz Wankum (Abteilungsleiter Badminton), Erich Damen (Stellv. Schatzmeister), Wolfgang Beerden (Abteilungsleiter Fußball), Dieter Bongers (3. Vorsitzender); kniend von links: Johannes Diks (Abteilungsleiter Tennis), Ulrich Knopf (Abteilungsleiter Radsport), Gerd Wagner (Vereins-Jugendwart)

 1. Herrenmannschaft 1992
obere Reihe von links: Egon Heeg, Friedel Gertgens, ?, Thomas Verhoeven, Christian Kerst, Reiner Angenendt, Markus Verhaegh, Klaus Wolbring, Wolfgang Beerden, Jens Reintjes, Heiner Prellwitz, ?, Manfred van Diedenhoven, Albert van Heukelom, untere Reihe von links: Sven Weitjes, Sven Kroker, Uwe Gnoß, Dirk Weitjes, Guido Wurring, Marco Kühnen, Sascha Gertgens, Chris Hempel, Ulli Mebus

Alte-Herren 1991
Jahreshauptversammlung im Vereinsheim

(Albert van Heukelom, vorne kniend ganz rechts)




Alte-Herren-Mannschaft 1 (1988)

Auf der Jahreshauptversammlung im Kolpinghaus bei Gerd Weber

stehend von links: Dietmar Bonhof, Friedel Tönnissen, Heinz Bolder, Dieter Hoffmann, Helmut Sommerfeld, Klaus Schulz, Heini Bartels, Jürgen Holtzum, Manfred Brauckmann, Ludwig Bartels, Siegmund Döring, Walter Aryus, Werner Wanders, Dieter Schmidt, Horst Schraven; sitzend von links: Dieter Bongers, Albert van Heukelom, Hermann Simkes, Lorenz Elter, Andreas Keunen, Dieter Lemke, Berni Schmidt, Willi Engels, Edmund Petry, Heinz Engels, Johannes Engels, Gerd Weber

Alte-Herren-Mannschaft 2 (1988)
stehend von links: Wilhelm van Diedenhoven, Bernhard van Marwyk, Wolfgang Beerden, Karl-Heinz Jansen, Rolf Becker, Wolfgang Roelofsen, Johannes Diks, Hans-Jürgen Knist, Rainer Kirstein, Jürgen Kirstein, Klaus ten Brink, Norbert Nöllen, Peter Esser, Heinz Heimen, Rolf Wickermann, Rainer Eickhoff; kniend von links: Guy Jacobs, Alfred Stein, Manfred Kirstein, Albert van Heukelom, Hermann Scholten, Hermann Peters, Winfried Senft, Manfred Krahl, Wolfgang Jansen, Heinz Kolling, Manfred van Diedenhoven, Paul van Marwyk, Willi Heyen; liegend von links: Dieter ten Brink, Manfred Brückelmann, Egon Heeg

Alte-Herren-Mannschaft 2 (1987 Jung, Vatertag)
oben von links: Manfred Brückelmann, Johanns Thüss, Johannes Diks, Willi Heyen, Wolfgang Beerden, Albert van Heukelom, Jürgen Kirschtein dahinter, Karl-Heinz Jansen; unten von links: Manfred van Diedenhoven, Siegfried Heidrich, Rolf Wickermann, Heinz Stober, Winfried Senft

Silberne Ehrennadel Fussballverband Niederrhein
Matinee 1984

Zum 75-jährigen Bestehen von Eintracht Emmerich 09/20 im Juni 1984

IMG-20161025-WA0004
ganz links der Vorsitzende des Fußballkreises 11 Rees-Bocholt Rudi Lodewick; von links: Jürgen Kraayvanger, Hermann Simkes, Gregor Knist, Klaus Massop, Helmut Sommerfeld, Andreas Keunen, Ernst Hempel (Kreisschiedsrichter-Obmann), Willi Engels, Manfred van Diedenhoven, Heinz Engels, Dieter Bongers, Albert van Heukelom, Dieter Lemke, Dieter Schmitt, Heini Bartels, Alfred Stein, Dietmar Bonhof

Gesamtvorstand 1984 Eintracht Emmerich 09/20
von links: Werner Stevens (Jugendleiter), Heinz Kraayvanger (Geschäftsführer), Albert van Heukelom (1. Vorsitzender), Hermann Peters (2. Vorsitzender), Hajo Frücht (Schatzmeister)

Gesamtvorstand 1979 Eintracht Emmerich 09/20
von links: Jürgen Kraayvanger (Geschäftsführer), Klaus Massop (Jugend-Obmann), Klaus-Dieter Goyens (1 Vorsitzender), Albert van Heukelom (2. Vorsitzender und Abteilungsleiter Fußball), Friedel Forelle (Abteilungsleiter Badminton)

2. Mannschaft Eintracht Emmerich 09/20 Saison 1978/79
Albert van Heukelom, kniend ganz rechts

Gemischte Jugend, DJK Rot-Weiß Emmerich 1964

obere Reihe stehend von links: Friedhelm van Haltern, Günter Jansen, Winfried Leitner, Dieter Kolling, Manfred Geurtsen; mittlere Reihe von links: Albert van Heukelom, ?, Hänske Welbers; untere Reihe von links: ?, Jacko Bettray, Helmut Jansen

Datenschutz
Wir, Eintracht Emmerich 09/20 e.V. (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Wir, Eintracht Emmerich 09/20 e.V. (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: