Matinee 1999

IMG-20160802-WA0003

Zum 90-jährigen Bestehen von Eintracht Emmerich 09/20 fand im September 1999 ein Matinee statt. Es wurden verdiente Mitglieder geehrt.

Silberne Ehrennadel Eintracht Emmerich 09/20:

Dieter Hoffmann, Rolf Swienty, Jens Hempel Chris Hempel, Alfred Stoffelen, Frank Nickelen, Harald Ising, Hubert Arens, Dietmar Herling, Friedhelm Langen, Franz Hassel, Karl-Heinz Becker, Lidwin Pollmann, Inge Scheepers, Norbert Grögler, Rolf Zimmermann, Markus Verhaegh

Goldene Ehrennadel Eintracht Emmerich 09/20:

Karl Wanders, Peter Esser, Hans Massop, Ludwig Bartels

Silberne Ehrennadel Fussball-Verband Niederrhein:

Werner Stevens, Theo van Edig

Goldene Ehrennadel Fussball-Verband Niederrhein:

Dieter Schmidt, Friedel Tönnissen

Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft Eintracht Emmerich 09/20:

Dieter ten Brink, Klaus ten Brink, Erich Damen

Ehrung silberne Jugendleiter-Ehrenzeichen (vom Westdeutschen Fussballverband):

Heinz Stober